Gabriel Lautner gewinnt bei den Projekttagen HGWT

Insgesamt 30 Schüler nahmen dieses Jahr am Projekt Schach teil, damit war es das am besten besuchte Projekt am Hochrhein-Gymnasium Waldshut. Von der SGem Waldshut-Tiengen betreuten Konrad Schönherr am 20./21.7. und Jeremy Klatt und Karsten König am 25.7. die Projekttage.

Die Projekttage gingen über 3 Tage, am letzten Tag gab es ein Schnellschachturnier über 7 Runden Schweizer System, welches Gabriel Lautner mit 6 Punkten vor Alexander Holzmann und Brian Geng mit jeweils 5,5 Punkten gewann. Herzlichen Glückwunsch!

RanglistePTHGW

1 Antwort

  1. karsten.koenig
    Es war angenehm mit den Kids dort, sie waren alle interessiert am Schach und entschieden wurde das Turnier auch tatsächlich erst in der letzten Runde, bis dahin war noch alles offen!

Einen Kommentar schreiben