Sommerfest mit Schnellschachturnier am 5.8. im Steinabad

Ablauf

ab 10 Uhr beginnen wir mit einem Schnellschachturnier im Schweizer System mit 20 Minütiger Bedenkzeit und 7 Runden. In einer Pause von 12 bis 13 Uhr wird mit der Hauptspeise Krustenbraten für das leibliche Wohl gesorgt. Ab ca 17 Uhr beginnt das traditionelle Sommerfest mit Pizza aus dem Holzofen zum Selbst belegen. Allergiker & Essensbesonderheiten bitte anmelden!

Kosten

Für Teilnehmer verlangt das Gästehaus für die Verpflegung 16€. Getränke werden günstig&Flaschenweise verkauft( zB Wasser 0,7l = 1 Euro, Spezi, Cola etc 1l = 1,50 Euro) Vereinsmitglieder zahlen nichts.

Preise

Es wird dieses Jahr keine Preise geben. Bei einem Turnier, welches in Zukunft ausgeführt wird, werden Preise angeboten werden.

Wir spielen&feiern im Gästehaus Steinabad.

Steinabad 1

79848 Bonndorf im Schwarzwald

Von Tiengen aus kann man Richtung Detzeln das Steinatal hoch fahren. Wer weniger Kurven will, fährt zB über Aichen, Ühlingen sowie Birkendorf und dann über Horben an den Roggenbacher Schlössern vorbei. Anfahrt mit Hilfe von Google: Gästehaus Steinabad

Anmeldung