Erste gewinnt 5.5:2.5 in Meßkirch

Die Mannschaft ist zwar krankheitsbedingt nur zu siebt angetreten, aber diese 7 konnten überzeugen. Durch die Siege von Sigi. Peter, Knut und Samuel und die halben Punkte von Mark, Norbert und Martin stand es am Ende 5.5: 2.5, damit haben wir etwas Abstand zu den Abstiegsplätzen geschaffen. Die aktuelle Tabellensituation lässt sogar noch einen Aufstieg aus eigener Kraft zu, da gegen die Mannschaften auf Platz 2-4 noch gespielt wird. Dies aber nur unter der Voraussetzung, dass eine Mannschaft aus dem Süden aus der Verbandsliga absteigt. Samuel feierte erfolgreich seinen Einstand in der Ersten und hat zudem die 5 Spiele zur Erlangung der Erst-DWZ, die, wenn es so bleibt, bei satten 2162 liegt, da er 4.5/5.0 Punkte abgeräumt hat!

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben