Neues Vereinslokal in Stoll VITA Stiftung!

Wir freuen uns, zukünftig unsere Mitglieder im Seminarraum der Stoll VITA Stiftung begrüßen zu dürfen. Wir werden das erste Training dort nach den Osterferien, am 12. April 2024 ab 18 Uhr abhalten. Gerne dürfen alle Interessierten dort erscheinen. Der Eingang befindet sich auf der Seite vom Kaufland, wie hier auf der Karte zu sehen:

Der Raum ist sehr großzügig und wird uns zukünftig durch seine außergewöhnliche Lage und moderne Standards sicher lange begleiten! Ich freue mich schon auf die ersten Bilder, wenn der Raum mit Schachspielern gefüllt ist.

Die Schachgemeinschaft Waldshut-Tiengen dankt der Stoll-VITA-Stiftung vielmals für die Bereitstellung dieses wundervollen Raumes, nachdem wir mehrere Jahre nach einem geeigneten Raum Ausschau hielten.

Busverbindungen freitags ab Busbahnhof Waldshut:

RichtungAbfahrt
Höchenschwand-St. Blasien19:35 Uhr
Gurtweil-Berau-Ühlingen-Birkendorf-Grafenhausen-Seebrugg/
Gurtweil-Weilheim-Nöggenschwiel
Wutöschingen19:40 Uhr, 20:40 Uhr
Kadelburg-Rheinheim-Dangstetten-Bechtersbohl22:40 Uhr
Grießen19:48 Uhr, 22:46 Uhr
Dogern-Albbruck-Albert-Murg19:46 Uhr, 20:46 Uhr

Bahnverbindungen freitags ab Bahnhof Waldshut:

Regeltafel_8006167-S67

Noch keine Kommentare bis jetzt