Vorstand stellt sich neu auf

Am 23.02.2024 fand in Schmitzingen die diesjährige Hauptversammlung statt. Da Gregor Müller aus beruflichen Gründen das Amt des 1. Vorsitzenden nicht mehr ausüben konnte musste das Amt neu besetzt werden. Karsten König und Konrad Schönherr erklärten sich grundsätzlich dafür bereit und in der Stichwahl hatte Konrad knapp die Nase vorn. Als 2. Vorsitzender wurde Dominik Schlachter im Amt bestätigt, ebenso Christian Feidel als Kassen- und Karsten König als Materialwart, neuer Jugendwart wurde Pascal Rafiq neuer Schriftwart Gregor Müller und neuer Spielleiter Mark Zichanowicz.

Der Südkurier schreibt dazu folgenden Artikel:

https://www.suedkurier.de/region/hochrhein/waldshut-tiengen/schachklub-stellt-sich-neu-auf;art372623,11911354

Folgende Zielsetzung setzt sich der neue 1. Vorsitzende für das kommende Amtsjahr:

  • Neumitglieder integrieren, möglichst viele Spielmöglichkeiten schaffen, bis Saisonende 6-7 neue Erst-DWZ (bereits sicher sind Ruisi, Zubin, Samuel und Jan, in Planung Yhya, Ava, Key, Luis und Climenti)
  • Für die kommende Saison aufstiegsfähige Mannschaften in Landesliga und Bezirksklasse aufstellen
  • Japanaustausch zum medienwirksamen Event machen
  • C-Trainer Ausbildung weiter fördern
  • Schachangebote an HGW, KGT, ScheffelGym, KSWT, WG, TG und an Grundschulen weiter fördern und ausbauen.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben