BSV Verbandstag 2021 mit Hammelsprung

Knappe Entscheidungen gegen die Änderungsanträge zum Saisonabbruch bzw. Verschiebung der 8./9. Runde! Es kam zu einer hitzigen Debatten und es folgte eine denkbar knappe Abstimmung. Da die Zählung der Stimmkarten so knapp ausfiel, musste bei beiden Anträgen ein modifiziertes Hammelsprung-Verfahren angewendet werden, die Ja-Stimmen mussten sich in die eine Seite und die Nein-Stimmen auf der anderen Seite versammeln. Am End hieß es, die Saison wird, wie schon weit vorher geplant, zu Ende durchgeführt.

Ferner hat das BSV-Präsidium jetzt ein Mitglied aus Waldshut, da das Referat Öffentlichkeitsarbeit/Internet vakant geworden ist und ein Nachfolger gesucht wurde, habe ich mich dazu bereiterklärt und bin mit zwei Enthaltung Rest Ja-Stimmen ins Amt gewählt worden.

Konrad Schönherr

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben