Abschluss Bezirksklasse

Da sich Schopfheim den Aufstieg sichern konnte, ging es in der Bezirksklasse nicht mehr um viel. Für die Zweite Mannschaft, diesmal die ganze Familie Mortasawi, hieß es bei Dreiländereck sich die Norm für die Erst-DWZ zu erspielen, was Key mit einem Remis gegen einen DWZ-Gegner auch gelang. Auch Mazda stieg sehr erfolgreich ein und schaffte gleich zwei Remis, unter anderen gegen WFM Margrit Malachowski! Zubin zeigte diesmal, dass er auch mit DWZ Stärken über 1400 mithalten kann und erzielte ein Remis! D

Die Dritte spielte gegen die nominell stärkeren Laufenburger, aber durch tolle Siege von Jan und Climenti hieß es am Ende 2:2!

Die Newcomer machten auch ein Nachholespiel und gegen die Zweite von Laufenburg konnten Key und Martin gewinnen, Zubin fuhr ein Remis ein. Kim und Lukas hatten ihre ersten gewerteten Partien und konnten Erfahrung sammeln. Auch Leonard hatte einen erfahreneren Gegner abbekommen und konnte diesmal nicht punkten.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben